Translate

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo!

Hallo ihr Lieben

Danke schon mal dafür, dass ihr euch hierher verirrt habt

Zuerst ein paar infos zu mir:
-Ich heiße Vanessa
-Liebe Bücher über alles
-Meine Lieblingsbücher sind: Die Touched- Trilogie, Harry potter und Das Labyrinth erwacht, -jagdt dich, -ist ohne Gnade
-Lieblingsautor: Rainer Wekwerth
-Lieblingsserie: Teen Wolf, Ncis
-LieblingsschauspielerIn: Holland Roden, Dylan O´Brien, Kaya Scodelario

Da ich das hier erst seit heute mache und vielleicht noch nicht sofort hinbekomme seit ein bisschen nachsichtig mit mir :)

Ich werde hier von Büchern berichten, die ich gelesen habe, egal ob sie mir gefallen haben oder nicht
Auch werde ich euch von anderen Dingen mit Büchern erzählen, wie zum Beispiel Treffen mit Autoren oder die Leipziger Buchmesse/ Frankfurter Buchmesse

Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen: einfach kommentieren :)

Habt Spaß!




12.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen